Umzug

Meine Mutter hat ein jobangeboht bekommen von einer Firma in Amerika und sie hat ihn angenommen das ist gut für sie, für uns, aber das heist für mich bye bye Deutschland und Hallo Amerika und dan muss ich auf eine neue Schule, okay gut nicht so neu weil zwei meiner cousins dadrauf sind also ist das nicht so schlim aber ich muss auch neue Freunde finden weil die meisten Freunde die ich habe ja in Deutschland leben. Ich habe nur zwei richtige Freunde die aber in LA leben und ich ja halt in New York sein werde, das ich in New York seien werde hat auch was gutes weil ich öfters mit meinem Pferd was zutuen habe und nicht nur in den Ferien. Also für mich heist es jetzt koffer packen den ende des Monats müssen wir aus dem Haus raus und nach New York die meisten sachen aus dem Haus sind schon da jetzt fehlen nur noch meine Mutter meine Schwester und Ich. Ich kann nur sagen ein schönes neues Leben in Amerka anzufangen ist gerade nicht sehr einfach

1 Kommentar 5.1.15 15:28, kommentieren

Werbung


Neues Jahr = Neuanfang

Ich will ein Neuanfang mit allem mit meinem Leben mit der Schule einfach alles. Was aber am wichtigsten ist, das ich nicht rückfählig werde wenn jemand denkt das ich Drogen abhängig war pder so nein ich will einfach nicht Rückfählig werden in meine Krankheit ich will nicjt wieder so werden wie früher ich will nicht das alles mit erlebn ich will nicht woeder ein halbes jahr im Krankhaus liegen

1.1.15 21:26, kommentieren