Weihnachten mit der Familie

Okay ich bin gerade auf dem weg nach NewYork um mit meiner Familie Weihnachten zu feiernich freu mich riesig auf meine Tanten und auf Weihnachten auch wenn ich erst morgen Früh meine Geschenke auspacken kann ist es doch schön. Am abend gibt es was echt leckeres zu essen und ich sehe mein Pferd und darf mit meiner Reitgruppe die Weihnachts geschichte spielen was echt nicht einfach ist muss ich sagen. Ich hoffe euch geht es gut heute und nicht so wie meiner Schwester die neben mir sitzt und Hustet wortwörtlich sie ist erkältet was echt nicht witzig ist den ich muss mit ihr ein Zimmer teilen yeah ich freu mich ja richtig Okay gut mach ich nicht.

Ich wünsche euch noch schöne Feier tage und ein schönes Weihnachts fest

24.12.14 15:48

Letzte Einträge: Neues Jahr = Neuanfang, Umzug , Umzug teil2, 7 Tage noch, NewYork, ............

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen