Vergessen

Ich glaube ihr alle kennt den Film "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" also ich muss sagen das Buch ist besser als der Film. Soll ich euch sagen warum ich euch das sage, weil ich nähmlich auch sowas durchgemacht habe wie die Hazel ihr freund ist gestorben aber an stadt das mein freund gestorben ist, ist mein Cousin gestorben und er war wie mein Bester Freund ich habe ihn geliebt und jetzt ist er Tot ich vermisse ihn und ich weis das ich niemals aufhören kann ihn zu Vermissen. Ein Sänger hat mal in einem seiner Songs gesagt " Es dauert lange bis man einen Menschen vergessen hat weil man solange nicht leben kann weil man zulange braucht um diese eine Person zu Vergessen"   

29.12.14 16:12

Letzte Einträge: Neues Jahr = Neuanfang, Umzug , Umzug teil2, 7 Tage noch, NewYork, ............

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen