NewYork

Seid ein paar tagen wohne ich jetzt in NewYork es ist witzig zu dem ich jetzt auf eine neue Schule gehe, bis jetzt habe ich noch keine Freunde gefunden aber ich habe ja Xavier (Cousin) der zeigt mir alles aber er ist nicht in meiner Klasse das ist schon wieder das blöde. Wie meine Freunde das verkraftet haben das ich nicht mehr nach Deutschland komme auser in den Ferien war echt witzig die haben mir das zuerst nicht geglaubt bis sie gemergt haben das ich das echt ernst meine, aber was soll man machen. Ich hoffe jetzt einfach nur das sich das alles bessert und ich auch hier in NewYork Freunde finde. Trückt mir die Daumen

30.1.15 19:17

Letzte Einträge: Neues Jahr = Neuanfang, Umzug , Umzug teil2, 7 Tage noch, ............

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen