............

Okay gut, ich habe lange echt lange nichts mehr Geschrieben, aber es hatauch einen Grund. Wie ihr ja wisst bin ich nach NewYork gezogen und bin ja jetzt auch auf einer neuen Schule und ja, deswegen konnte ich halt auch nichts mehr richzig schreiben. Aber heute gibt es auch mehr oder weniger einen Grund. Am 24.03.2015 ist die germanwings maschiene abgestürtzt darunter waren 72 Deutsche und 16 Schulkinder aus Haltern Am See zu diesen 16 Schulkindern gehörte auch eine sehr gute Freundin von mir. Ihr wisst garnicht was das für ein Schock war als ich das erfahren habe. Ich kann es einfacj nicht glauben das sie jetzt Tot ist Ich Hoffe fas ihr es versteht

29.3.15 13:00

Letzte Einträge: Neues Jahr = Neuanfang, Umzug , Umzug teil2, 7 Tage noch, NewYork

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen